Tag 4 - 24.06.2007

Um 9:30 Uhr machte ich mich mit meinen neuen Begleiterinnen auf den Weg. Am Morgen schloss sich uns noch Isabell an. Im Gegensatz zu uns nutzte Sie den Gepäcktransportservice und war somit leicht bepackt unterwegs. Bei herrlichstem Sonnenschein, ging es los.

Rowardennan Youth Hostel  Rowardennan Youth Hostel
Am Weg  Bergziegen
        Urwald in Schottland         Eine Wegbreite weiter ist baden angesagt ;)
Ein weiteres Aufforstungsgebiet  Inversnaid River

Nach unserer Ankunft im Inversnaid Hotel (welches auf halber Wegstrecke lag) wurde Aufgrund der Witterung (im Laufe des Vormittags begann es heftig zu Regnen) und der im Reiseführer als schwierig bezeichneten kommenden Etappe entschieden, die Tagesetappe etwas abzukürzen. Mit dem Versorgungsboot des Hotels ging es auf die andere Seeseite.

Unser Taxi  Inversnaid Hotel
Jetzt fahrn wir übern See, übern See ...  Pumpspeicherkraftwerk am Loch Lomond
Am Loch Lomond  Am Loch Lomond
Am Loch Lomond  Am Loch Lomond

Von dort ging es mit dem Bus nach Inverarnan. Hier trennten wir uns von der sehr gesprächigen Isabell und der am Hotel zu uns gestossenen Natalie. Isabells Gepäck ist nach Crainlarich gebracht worden. So das Sie noch bis dorthin wandern musste. Wir nutzen den Nachmittag um an der Beinglasfarm unsere Sachen zu trocknen. Den Abend verbrachten wir in der sehr urig eingerichteten Bar des Campgrounds. Hier gibt es übrigens die beste heiße Schokolade entlang des West Highland Ways.

In der Nähe von Inverarnan  In der Nähe von Inverarnan